THERESE RIEDWEG

Mit Yoga habe ich als zwanzigjährige Schülerin eine Methode entdeckt, die mir gut tut. Ich erlebte, wie ich leistungsfähiger und ausgeglichener wurde, mich körperlich und seelisch besser fühlte.

Später, als Mutter von drei kleinen Kindern, befasste ich mich wieder mit dieser Energiequelle, ich vertiefte mein Wissen mit der vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin YCH/EYU. Yoga machte ich zum Teil meines Lebens, er gehört heute zu mir wie meine Familie.

Seit 1985 begleite ich Menschen auf diesem faszinierenden Weg. Yoga eignet sich für alle, die sich aktiv für die persönliche Gesundheit, das innere Wohlbefinden und den individuellen Erfolg engagieren.

Email: yoga[at]bluewin.ch

Tel: 077-422-03-70

Therese Riedweg gibt Yogakurse in Männedorf, Stäfa und Herrliberg.

THERESE RIEDWEG Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Diplomierte Yogalehrerin YCH/EYU (Yoga Schweiz/Europäische Yoga Union).

Ausbildung zur Yogalehrerin 1978 – 1981 bei Madeleine Schneider in Basel,

Berufsmitglied von Yoga Schweiz/Suisse/Svizzera,

Ab 1985 Unterricht an der Technischen Hochschule ZHW/ TWI /HSR,

Universitätsspital Zürich, Krankenpflegeschulen, div. Gymnasien, ASVZ,

Weiterbildung für Yogalehrer von Yoga Schweiz,

Yogakurse für Kaderleute in der Privatwirtschaft,

Therese Riedweg erteilt Privat- und Gruppenunterricht in Männedorf, Stäfa und Herrliberg.

RACHEL RIEDWEG

Rachel Riedweg ist Mitglied der Prüfungs-Expertenkommission von Yoga Schweiz/YCH und gibt in Zürich und Männedorf Unterricht. Sie hat im Jahr 2008 ihre Diplomausbildung zur Yogalehrerin YCH/EYU abgeschlossen. In einer Orthopädie-Klinik absolvierte sie ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau FH mit 10 Jahren Berufspraxis. Z.Z. bereitet sie sich auf die eidg. dipl. Komplementär-Therapeutin Methode Yogatherapie vor.

Rachel Riedweg gibt Yogakurse in Männedorf.